Curry-Baguette

Unlängst durfte ich gute Freunde zu einem ‘Jassaobat’ begrüßen. Zur Stärkung bei einem Abend mit Karten eignet sich immer Fingerfood. Um aber nicht zum wiederholten Male belegte Bröchen zu servieren, habe ich mich auf die Suche nach etwas spannenderem gemacht und bin bei Curry-Baguette fündig geworden.

Zutaten
2 Baguette
Butter
Currypulver
2 Zwiebeln
Frischkäse, Aufstrich, o.ä.

Zubereitung
Baguette in Scheiben und Zwiebeln in feine Ringe schneiden.
Butter mit reichlich Currypulver in einer Pfanne erhitzen, und die Baguettescheiben darin knusprig braten. Nach dem Wenden der Brötchen Zwiebel mit in die Pfanne geben und anbraten.
Die goldbraunen Baguette auf einem Teller anrichten, mit Frischkäse bestreichen und mit den Zwiebelringen garnieren.

Mahlzeit!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.